Kawasaki Vulcan S


BESCHREIBUNG
Kawasaki Vulcan S Delta-Custom-Umbau



* ABS



* Bordcomputer

* Heckumbau mit Delta Custom Stiletto Heck

* seitl. Kennzeichenträger

* Tieferlegung -40mm

* Bullet LED-Blinker vorne

* Bullet LED Blinker mit Rücklicht-Bremslichtfunktion hinten



un- und umfallfrei, echte 760km (kein Schreibfehler)

Inzahlungnahme und Finanzierung möglich

6.890,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Kawasaki Vulcan S

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Kawasaki Vulcan S 2015

Die Vulcan S belebt die Szene der "kleinen" Mittelklasse-Cruiser neu - und das nicht nur wegen ihres eigenwilligen Designs sondern auch wegen ihrer betont auf Einsteiger abzielenden leichten Fahrbarkeit. Die niedrige Sitzhöhe und der schmale Sattel begünstigen einen sicheren Stand des Fahrers bzw. der Fahrerin am Boden, der niedrige Schwerpunkt sorgt zudem für ein einfaches und sicheres Handling. Auch der Motor passt gut zum unkomplizierten Auftritt, lässt sich ab 2000 Touren anständig hochdrehen und setzt erst bei rund 10.000 Touren ein Ende - das hat es bei einem Cruiser überhaupt noch nie gegeben. Das "Ergo-Fit"-System, das die Sitzhöhe, den Abstand des Fahrers zum Lenker und zu den Fußrasten variiert, kostet zwar Aufpreis, erlaubt dem Vulcan S-Besitzer aber auch großzügige Individualisierungs-Möglichkeiten.

Mehr Infos zur Kawasaki Vulcan S 2015

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht